Quantcast
Channel: Totalblogal » Comics
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sgt. Frog auch bekannt als Keroro

Ich habe gestern angefangen Sgt. Frog Comics zu lesen. Genau nach meinen Geschmack. Review: Die 5 Aliens vom Planeten Keron haben nur ein Ziel: Den Planeten Pekopon (also die Erde) zu erobern. Nur...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Spiderman Prothesen Angel

Dieser Pappa ist ein Held! Er hat seinem Sohn diese Prothesenangel gebastelt! Hier ein Video von der Angel in Action. [via] [via] Tags: Prothese, Angel, Spiderman, Held, Gadget

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auch Helden haben schlechte Tage – Street Art Berlin

Auf der Kastanienallee (bzw Weinsbergerweg) nahe Rosenthaler Platz. [via] Meinem Fotoblog hothair TrendperückenVerwandelt brave Mädchen in wilde Miezen Tags: Berlin, Germany, Pop Art, Street Art,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Crazy Bunny Animation

Einfach putzig. J-List is a peaceful island of Japanese pop culture for you     Tags: Cute, Animation, Way Cute, Crazy Bunny, Fun, Psycho

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

LED Kunst Ventilator

Bis zu 128 Frames können via LED auf dem Ventilator animiert werden. Link: LED Art Fan Technorati Tags: Comics, Cool, Design, Fun und Spass, Gadgets, Kunst, LED, Fan, Animated

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fitness mit Spiderman

Blogger Fitness? Ich find’s sexy. Link: Mehr Superhero Workout [via: movie blog]

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PINK – Hello Kitty – Hello Kitty – Hello Kitty – PINK

So, nach verrückten japanischen Kostümen und Katzencontent kommen wir jetzt mal zu Gadgets, die wirklich nur für Mädchen sind, ausgenommen sind ntürlich männliche Wesen dieser Kategorie: Für “Männer”...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Amulet – Tolles Comic Buch

Habe gerade vor kurzem das Amulet von Kazu Kibuishi gelesen. Bin ja eigentlich kein großer Comic Fan außer wenn daraus ein Film gedreht wurde wie bei Sin City. Aber Amulet ist richtig toll. Ist zwar...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pikachu Kostüm

Ich will so ein Pikachu Kostüm!!! Leider habe ich keine Ahnung, wo man das kaufen kann, sonst hätte meine Verlobte so ein Pikachu Kostüm zum Valentinstag bekommen (via OniPepper)

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC